Seelenwerk

denken - fühlen - sein
 

24h-Betreuung




Als Diplomkrankenpflegerin ist mir ein hohes Maß an Qualität in der Betreuung besonders wichtig. Mein Team und ich, stehen ihnen professionell in allen Belangen zur Verfügung. Wir wickeln für sie ganz unkompliziert alle Anträge und Förderansuchen ab, sowie die gesamte Organisation die im Zusammenhang mit den ausgewählten Betreuerinnen steht.

Wir begleiten unsere Klientinnen und Klienten und Betreuungspersonen von Anfang an und sind in Notfällen jederzeit erreichbar. Bei auftretenden Problemen handeln wir schnell, flexibel und lösungsorientiert.

Ebenfalls erhalten die Betreuerinnen und Betreuer regelmäßige Unterweisungen zu Pflegethemen um ihre Arbeit bestmöglich verrichten zu können. 

Regelmäßige Pflegevisiten durch die Diplomkrankenpflegerinnen und Pfleger sind für uns selbstverständlich.

 

Unsere Grundsätze:

* Qualität statt Quantität

* Wertschätzender und fairer Umgang mit den Betreuerinnen

* Wir arbeiten im multiprofessionellen Team (Arzt-DGKP-Betreuer) und bilden uns regelmäßig weiter.